loading image
iClinic deutsche Augenklinik Bratislava bei WienTÜV ZERTIFIKATMenu  

Michael Ambichl

Referenzen

vybrané referencie

Michael Ambichl

Vor Kurzem war der Fussballer Michael Ambichl, von SKN St. Pölten, bei uns in Bratislava zu Gast. Er hat erfolgreich die Relex Smile 3D Operation hinter sich gebracht. Da der Eingriff mit der Relex Smile 3D Methode schmerzfrei ist, konnte Michael kurz danach wieder Fussball spielen und noch in der letzten Runde des Jahres mitwirken.Vielen Dank für dein Vertrauen Michael, wir drücken dir für die Meisterschaft die Daumen! Natürlich hat es sich unser Chef, Dr. Ivo Ďurkovič, nicht nehmen lassen den Eingriff persönlich durchzuführen und ein Foto, nach der erfolgreichen Entfernung der Kurzsichtigkeit und des Astigmatismus, zu machen.
Zurück nach oben
Schreiben
sie uns