Z-Lasik Z 3D

Die Zukunft der Femtosekundenlaser-Operationen ist sehr neu.

Eine noch sanftere, präzisere und schnellere Methode zur Korrektur von Dioptrien

Wir machen Ihre Brille schon in 15 Minuten überflüssig

• die GESCHWINDIGKEIT - der Eingriff dauert nur weniger Minuten und Sie können schon am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen
  • der SCHMERZFREIE VERLAUF -der Laserstrahl beschädigt bei der Augenkorrektur nicht die empfindliche Außenschicht der Hornhaut
  • das ERGEBNIS - das Ergebnis ist permanent und stabilisiert sich einige Tage nach der Operation
  • die ANWENDBARKEIT - die Operation ist auch bei schwierigen Befunden an der Hornhaut möglich

Z-Lasik

Z-Lasik-Z

Z-LASIK Z 3D ist momentan die jüngste Femtosekundenlaser-Operation der Gegenwart.

Z-LASIK Z 3D ist eine sehr neue Methode auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie. Sie korrigiert Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Astigmatismus. Diese Operationsmethode erfordert die Verwendung von zwei Lasern – des Femtosekundenlasers FEMTO LDV Z8 und des Excimerlasers.

Vorteile der Operation Z-LASIK Z 3D mit dem Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8

Das Gerät ermöglicht es den Ärzten, bei Laseroperationen die bevorzugte Wirkungsweise am oberen Teil der Hornhaut einzustellen:

• Auswahl der Strahlposition – der Hornhaut-Flap wird für jeden Patienten genau nach Maß gebildet und angepasst
  • Einstellung des Winkels – der Arzt kann den Rand und den Winkel des Flaps noch präziser ausführen
  • Arbeit im dreidimensionalen Modus – andere Femtosekundenlaser arbeiten nur in einem zweidimensionalen Modus
  • Verringerung des Risikos postoperativer Komplikationen – die Technologie verhindert vorübergehende Entzündungsreaktionen und unerwünschte Nebenwirkungen

Femtosekundenlaser ZIEMER FEMTO LDV Z8
Femto LDV Z8ZIEMER

Femtosekundenlaser ZIEMER FEMTO LDV Z8

Der Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8, der bei der Methode Z-LASIK Z 3D verwendet wird, ist ein neuer Laser von der Schweizer Marke Ziemer. Von anderen Lasern unterscheidet er sich dadurch, dass er eine umfassende Hornhautchirurgie ermöglicht.

Alcon EX 500, 1050HZ
Alcon EX 500, 1050HZAlcon

Alcon EX 500, 1050HZ

Der Excimer WaveLight® Laser ist der schnellste refraktive Laser. Er basiert auf der bewährten Excimer-Technologie, dem WaveLight® EX500 Excimer Laser, womit er einen weiteren Fortschritt bei der Geschwindigkeit und Präzision in der refraktiven Laserchirurgie darstellt. Seine einzigartigen Eigenschaften bilden die Voraussetzung für eine sichere und dauerhafte Behebung von Dioptriefehlern.

euro
Preis1250 / Auge
Kontaktieren Sie uns noch Heute Haben Sie Interesse an einer Konsultation oder Untersuchung?