iClinic deutsche Augenklinik Bratislava bei WienTÜV ZERTIFIKATMenu

Z-Lasik Z 3D

Die Zukunft der Femtosekundenlaser-Operationen ist gerade eingetroffen

Eine noch sanftere, präzisere und schnellere Methode zur Korrektur von Dioptrien

Wir machen Ihre Brille schon in 15 Minuten überflüssig

• die GESCHWINDIGKEIT - der Eingriff dauert nur weniger Minuten und Sie können schon am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen
  • der SCHMERZFREIE VERLAUF -der Laserstrahl beschädigt bei der Augenkorrektur nicht die empfindliche Außenschicht der Hornhaut
  • das ERGEBNIS - das Ergebnis ist permanent und stabilisiert sich einige Tage nach der Operation
  • die ANWENDBARKEIT - die Operation ist auch bei schwierigen Befunden an der Hornhaut möglich

Z-LASIK Z 3D ist momentan die präziseste, schnellste und sanfteste Femtosekundenlaser-Operation der Gegenwart.

Z-LASIK Z 3D ist die neueste Methode auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie, sie korrigiert Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Astigmatismus. Diese Operationsmethode erfordert die Verwendung von zwei Lasern – des Femtosekundenlasers FEMTO LDV Z8 und des Excimerlasers.

Vorteile der Operation Z-LASIK Z 3D mit dem Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8

Das Gerät ermöglicht es den Ärzten, bei Laseroperationen die bevorzugte Wirkungsweise am oberen Teil der Hornhaut einzustellen:

• Auswahl der Strahlposition – der Hornhaut-Flap wird für jeden Patienten genau nach Maß gebildet und angepasst
  • Einstellung des Winkels – der Arzt kann den Rand und den Winkel des Flaps noch präziser ausführen
  • Arbeit im dreidimensionalen Modus – andere Femtosekundenlaser arbeiten nur in einem zweidimensionalen Modus
  • Verringerung des Risikos postoperativer Komplikationen – die Technologie verhindert vorübergehende Entzündungsreaktionen und unerwünschte Nebenwirkungen
Femtosekundenlaser ZIEMER FEMTO LDV Z8
Femto LDV Z8ZIEMER

Femtosekundenlaser ZIEMER FEMTO LDV Z8

Der Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8, der bei der Methode Z-LASIK Z 3D verwendet wird, ist der neueste Laser von der Schweizer Marke Ziemer. Von anderen Lasern unterscheidet er sich dadurch, dass er eine umfassende Hornhautchirurgie ermöglicht.

Preis1250 / Auge
Kontaktieren Sie uns noch Heute Haben Sie Interesse an einer Konsultation oder Untersuchung?