UNSERE KLINIK IST WEITERHIN GEÖFFNET, wir können normal und ohne Einschränkungen weiterarbeiten. Mehr informationen

loading image
iClinic deutsche Augenklinik Bratislava bei WienTÜV ZERTIFIKATMenu  

Charly Egger

Referenzen

vybrané referencie

Charly Egger

2012 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meisterschaft in Italien
2013 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogenschieß-Meisterschaft in Ungarn
2014 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meiserschaft in Frankreich
2015 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogeschieß-Meisterschaft in Kroatien
2015 der 5. Platz bei den Bogenjagd-Weltmeisterschaften in Ungarn
2016 der 6. Platz bei den Europäischen Bogenjagd-Meisterschaften in Österreich
“Ich habe mit dem Bogenschießen 1984 begonnen. 1987 war mein erster Wettkampf mit dem Verbundbogen. Ich habe schon viele Bewerbe geschoßen, u. a. Europäische- und Weltmeisterschaften, sowie bei den Bogenschießen-Weltspielen.
 
Ich war auch der Organsiator der Bogenschießen-Meisterschaft 1998 in Obergurgl, Österreich.
 
1992 hat mir ein Freund das 3D Bogenschießen gezeigt.
Das war für mich sehr interessant und so habe ich damit begonnen 3D-Bogen zu schießen. Ich war über 10 Jahre der Präsident des Europäischen 3D-Bogen-Vereins. Ind dieser Zeit habe ich vier Europäische Meisterschaften organisiert und sehr viele internationel 3D-Turniere.
 
Ich habe zweimal bei den IBO Weltmeisterschaften im Schneeschuh-Bergschießen teilgenommen. Ich weiß nicht mehr, wieviele Turniere ich damals gewonnen habe.
 
Ich habe auch den Gesamteuropäischen Cup von 2005 bis 2008 gewonnen.
 
letztes Jahr habe ich zu 90% nur mehr 3D-Turniere geschoßen (Anbei meine Resultateliste aus dieser Zeit).
 
2012 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meisterschaft in Italien
2013 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogenschieß-Meisterschaft in Ungarn
2014 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meiserschaft in Frankreich
2015 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogeschieß-Meisterschaft in Kroatien
2015 der 5. Platz bei den Bogenjagd-Weltmeisterschaften in Ungarn
2016 der 6. Platz bei den Europäischen Bogenjagd-Meisterschaften in Österreich
 
Außerdem viele internationale 3D-Turniere und österreichische Meisterschaften. Darüberhinuas mache ich auch Tuning- und Schießseminare, Promotionen in Bogengeschäften für die Firmen Bohning, Carbon Express, Sure-Loc, Hoyt, Specialty Archery, Doinker, Carter, Swarovski Optik, Last Chance Archery und Trophy Taker-
 
Ich freue mich auf eine gute Schieß-Saison mit meinen besten Sponsoren.
Ich bin Pro-Staff Schütze von Hoyt, Sure-Loc, Doinker, Carter, Specialty Archers, Bohning, Carbon Express, Swarovski Optik, Last Chance Archery und Trophy Taker.”
Zurück nach oben
Schreiben
sie uns