loading image
iClinic deutsche Augenklinik Bratislava bei WienTÜV ZERTIFIKATMenu  

Charly Egger

Referenzen

vybrané referencie

Charly Egger

  1. Home
  2. Charly Egger
2012 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meisterschaft in Italien
2013 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogenschieß-Meisterschaft in Ungarn
2014 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meiserschaft in Frankreich
2015 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogeschieß-Meisterschaft in Kroatien
2015 der 5. Platz bei den Bogenjagd-Weltmeisterschaften in Ungarn
2016 der 6. Platz bei den Europäischen Bogenjagd-Meisterschaften in Österreich
“Ich habe mit dem Bogenschießen 1984 begonnen. 1987 war mein erster Wettkampf mit dem Verbundbogen. Ich habe schon viele Bewerbe geschoßen, u. a. Europäische- und Weltmeisterschaften, sowie bei den Bogenschießen-Weltspielen.
 
Ich war auch der Organsiator der Bogenschießen-Meisterschaft 1998 in Obergurgl, Österreich.
 
1992 hat mir ein Freund das 3D Bogenschießen gezeigt.
Das war für mich sehr interessant und so habe ich damit begonnen 3D-Bogen zu schießen. Ich war über 10 Jahre der Präsident des Europäischen 3D-Bogen-Vereins. Ind dieser Zeit habe ich vier Europäische Meisterschaften organisiert und sehr viele internationel 3D-Turniere.
 
Ich habe zweimal bei den IBO Weltmeisterschaften im Schneeschuh-Bergschießen teilgenommen. Ich weiß nicht mehr, wieviele Turniere ich damals gewonnen habe.
 
Ich habe auch den Gesamteuropäischen Cup von 2005 bis 2008 gewonnen.
 
letztes Jahr habe ich zu 90% nur mehr 3D-Turniere geschoßen (Anbei meine Resultateliste aus dieser Zeit).
 
2012 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meisterschaft in Italien
2013 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogenschieß-Meisterschaft in Ungarn
2014 die Goldmedaille der Europäischen Bogenjagd-Meiserschaft in Frankreich
2015 die Goldmedaille der Europäischen 3D-Bogeschieß-Meisterschaft in Kroatien
2015 der 5. Platz bei den Bogenjagd-Weltmeisterschaften in Ungarn
2016 der 6. Platz bei den Europäischen Bogenjagd-Meisterschaften in Österreich
 
Außerdem viele internationale 3D-Turniere und österreichische Meisterschaften. Darüberhinuas mache ich auch Tuning- und Schießseminare, Promotionen in Bogengeschäften für die Firmen Bohning, Carbon Express, Sure-Loc, Hoyt, Specialty Archery, Doinker, Carter, Swarovski Optik, Last Chance Archery und Trophy Taker-
 
Ich freue mich auf eine gute Schieß-Saison mit meinen besten Sponsoren.
Ich bin Pro-Staff Schütze von Hoyt, Sure-Loc, Doinker, Carter, Specialty Archers, Bohning, Carbon Express, Swarovski Optik, Last Chance Archery und Trophy Taker.”
Zurück nach oben
Schreiben
sie uns