loading image
iClinic deutsche Augenklinik Bratislava bei WienTÜV ZERTIFIKATMenu  

Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der iClinic

iClinic und HC '05 iClinic Banská Bystrica bei der Audienz mit dem Präsidenten

Dr. Durkovic hat, zusammen mit den Spielern des Eishockey Club HC '05 Banska BYSTRICA und dem Managemetn, eine Einladung vom Präsidenten der Slowakischen Republik Andrey Kiska erhalten.
Das ganze Treffen war geprägt von einer positiver und freundlicher Atmosphäre, der Präsident hilt Small-Talk mit dem Spielern und gratulierte ihnen zu ihrem historischen Erfolg. Gleichzeitig hat er die Spieler aber auch an ihre soziale Verantwortung als Vorbilder für viele Menschen erinnert.
 
„Ich war sehr froh, ihr habt viel Freud nach Banska Bystrica gebracht, für alle Fans und Einwohner aus der Region. Ihr ward schon so oft Zweiter oder Dritter und jetzt seit ihr endlich die Champions. Das habt ihr eurem großartigen Einsatz und eurem Kampfgeist zu verdanken.“ Sagte der Präsident der Slowakischen Rebuplik.
 
Wir sind sehr stolz, dass die harte Arbeit unserer Jungs anerkannt wurde, nicht nur von unseren Fans, aber auch von den politischen Führern.
 
Zurück nach oben
Schreiben
sie uns