loading image
iClinic deutsche Augenklinik Bratislava bei WienTÜV ZERTIFIKATMenu  
Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der iClinic

Der schnelle und präzise Laser ALCON EX 500

Der schnelle und präzise Laser ALCON EX 500

Der Excimer WaveLight® Laser ist der schnellste refraktive Laser.
 
Er basiert auf der bewährten Excimer-Technologie, dem WaveLight® EX500 Excimer Laser, womit er einen weiteren Fortschritt bei der Geschwindigkeit und Präzision in der refraktiven Laserchirurgie darstellt.  Seine einzigartigen Eigenschaften bilden die Voraussetzung für eine sichere und dauerhafte Behebung von Dioptriefehlern.

Gemacht für Schnelligkeit und ausgezeichnete Ergebnisse

 
Der refraktive Laser WaveLight® ist der schnellste Laser, wovon auch seine Parameter zeugen:
  • Der Excimer-Laser EX500 arbeitet bei einer Frequenz von 500 Hz und beseitigt 1 Dioptrie in etwa 1.4 s 
 

Fokussiert auf Präzision

Mit einem leistungsstarken, dimensionalen Eyetracker verfolgt er die Augenbewegung während des Eingriffs, mit einer Auflösung von 1050 Hz, synchronisiert auf 500 Hz, bietet der WaveLight® EX500 Excimer Laser Sicherheit und außergewöhnliche Präzision beim:
Tracking der Bewegung mit einer Verzögerung von nur 2 Millisekunden 
dynamischen Tracking der Pupillen von 1,5 mm bis 8,0 mm
 

Optimierte Bildaufteilung

 
Er hält eine hohe Impulsfrequenz bei einer minimalen Wärmebelastung:
nur 1 von 5 Impulsen kann sich überschneiden 
optimiert die zeitliche und räumliche Bildverteilung
  • zusätzliche Impulse werden an den Rand gesendet, um Energieverluste zu kompensieren
  • senkt das Potenzial einer nächtlichen Blendung
 

Mit Hinblick auf Wirksamkeit entworfen

 
Der Excimer Laser WaveLight® EX500 wurde ergonomisch so geplant, damit er bessere Informationen und eine bessere Bedienbarkeit während des gesamten Refraktionsverfahrens liefert:
 
  • integriertes Head-up-Display
  • Projektor mit optischer Faser mit LED-Lichtquelle
  • Arbeitsabstand auf 25 cm erweitert
  • Standardvideosystem mit hoher Auflösung
  • Integrierte berührungslose Online-Pachymetrie
 

 
Zurück nach oben
Schreiben
sie uns